Nutzungserfahrung Fresh Fingers

Erfahrung mit Spray Fresh Fingers von Oleg aus Chisinau

Erfahrung im Umgang mit Verpackungen

Nachdem ich zu einem neuen Job gewechselt war, bekam ich Probleme mit meinen Beinen. Tatsache ist, dass es notwendig war, die Kleiderordnung zu beachten und bei jedem Wetter in geschlossenen Schuhen zu laufen. Meine Beine schwitzten viel und fingen an zu stinken, und dann erschien der Pilz. Ich habe verschiedene Mittel ausprobiert, aber keines hat geholfen. Ein Kollege beriet das Fresh Fingers-Spray und sagte, dass er nach der Verwendung den Pilz und den unangenehmen Geruch losgeworden sei. Er erklärte auch, wie man es benutzt - Sie tragen die Substanz einfach zweimal täglich morgens und abends aus einer Sprühdose auf Ihre Beine auf.

Ich habe beschlossen, es zu versuchen - und ich habe es nicht bereut! Fast sofort bemerkte ich, dass der unangenehme Geruch nachließ und dann vollständig verschwand. Meine Beine begannen auch bei Hitze weniger zu schwitzen. Und nach ungefähr einem Monat verschwand der Pilz vollständig - und die Beine hörten praktisch auf zu riechen. Es stellte sich heraus, dass es nur die Bakterien waren, die Infektion - sie roch so unangenehm an meinen Beinen.

Ich empfehle dieses Antimykotikum jedem, der einen schlechten Geruch, ein Peeling und einen Pilz loswerden möchte. Es funktioniert schnell und effizient, ehrlich!